Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Memmingen
Autor:Allert, Judith ; Göhlich, Susanne
Titel:Die Waschbären-Bande hält zusammen
Reihe/Zeitschrift:(Leserabe : 2. Lesestufe)
Verfasserangabe:Judith Allert. Mit Bildern von Susanne Göhlich
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2020. - 43 S.. - zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-473-36156-4
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 ALL
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin Klasse 2
Annotation:Lotte, Bruno, Paul, Hund Schnuck und Waschbär Wolle sind die Waschbären-Bande. Zusammen machen sich die Kinder daran, den alten Bauwagen auf Vordermann zu bringen. Auch Wolle will mitmachen und stibitzt mal den Pinsel, dann den Schraubenzieher. Die Kinder haben großen Spaß. Nicht spaßig findet Paul, dass Schnuck mit ihm spielen will. Er hat nämlich Angst vor Hunden, aber das mag er nicht zugeben. Lotte und Bruno kapieren es aber auch so und wollen Paul helfen. - ab ca. 7 J.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11333650 Stadtbibliothek Memmingen 4.1 ALL
entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.