Suchen

WebOPAC der Stadtbibliothek Memmingen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Susso, Eva
Tausend Tipps für Bluffer

(Roberts Handbuch; 02)
Hildesheim : Gerstenberg , 2018 - 104 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-8369-5941-4

Der schüchterne Robert möchte zu gern mit Ofelia, der Tochter es Gemüsehändlers befreundet sein. Leider traut er sich noch immer nicht, sie anzusprechen. Er hofft nun, nützliche Tipps in seinem neu...
Stadtbibliothek Memmingen
4.1  SUS

Kinder-/Jugendbuch
11267346

entliehen
(bis 25.04.2024)
Susso, Eva
Tausend Tipps für Feiglinge

(Roberts Handbuch; 01)
Hildesheim : Gerstenberg , 2018 - 106 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-8369-5643-7

Robert, der in einer wohlhabenden Familie lebt, möchte so gern mit Ofelia, der Tochter des Gemüsehändlers, befreundet sein. Leider traut er sich nicht, sie anzusprechen. Er nimmt sich fest vor, mut...
Stadtbibliothek Memmingen
4.1  SUS

Kinder-/Jugendbuch
11265950

entliehen
(bis 25.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.