Suchen

WebOPAC der Stadtbibliothek Memmingen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Andersen, Jan
Kleiner Wolf - Ziemlich beste Hundefreunde

(cbj)
München : Bertelsmann , 2019 - 156 S. : 8,99 EUR ISBN 978-3-570-17655-9

Kleiner Wolf darf mit Emma und Leon zum Camping-Urlaub an die Nordsee fahren! Und das Allerbeste: Auf der Insel hat Kleiner Wolf einen Hundefreund, den Struppigen. Doch als Emma, Leon und Kleiner W...
Stadtbibliothek Memmingen
4.1  AND

Kinder-/Jugendbuch
11294763

entliehen
(bis 16.04.2024)
Andersen, Jan
Kleiner Wolf - Auf die Pfoten fertig, los!
München : Bertelsmann , 2018 - 155 S. : 8,99 EUR ISBN 978-3-570-17549-1

Kleiner Wolf bleibt allein auf einer Nordseeinsel zurück, da sein Herrchen krank wird und mit einem Hubschrauber abtransportiert werden muss. Dort erlebt er einige gefährliche Abenteuer bis er endl...
Stadtbibliothek Memmingen
4.1  AND

Kinder-/Jugendbuch
11237812

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.