Suchen

WebOPAC der Stadtbibliothek Memmingen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Reider, Katja
Eine Spürnase auf vier Pfosten

(Leselöwen : 2. Lesestufe : Ich für dich, du für mich)
Bindlach : Loewe , 2015 - 56 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-7847-6

Es stimmt einfach nicht, dass Anton in der Schule von den Geburtstagstorten und Keksen seiner Mitschüler heimlich genascht hat! Aber wer war es dann? Antons kleiner, pfiffiger Hundefreund Alfi setz...
Stadtbibliothek Memmingen
4.1  REI

Kinder-/Jugendbuch
11116337

verfügbar
Reider, Katja
Paulas erste Reitstunde

(Meine beste Freundin Paula - Leselöwen : 2. Lesestufe : Ich für dich, du für mich)
Bindlach : Loewe , 2013 - 56 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-7528-4

Zusammen mit Freundin Leni darf Paula Reitstunden nehmen. Doch es fällt Paula nicht leicht, ihre Angst vor Pferden zu überwinden ... - Eine Geschichte zum gemeinsamen Lesen. Ab 6.
Stadtbibliothek Memmingen
4.1  REI

Kinder-/Jugendbuch
11068472

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.