Suchen

WebOPAC der Stadtbibliothek Memmingen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Arold, Marliese
Magic Girls
11 Eine verratene Liebe
München : Bloomoon , 2013 - 160 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-7607-8074-0

Kann es sein, dass Miranda sich wirklich in den künstlerisch begabten Andreas verliebt hat oder genießt sie einfach seine Komplimente? Als Elena entdeckt, dass dieser Junge nicht so harmlos ist wie...
Stadtbibliothek Memmingen
5.1  ARO

Kinder-/Jugendbuch
11069414

verfügbar
Arold, Marliese
Magic Girls
10 Der goldene Schlüssel
München : Ars Edition , 2012 - 169 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-7607-8466-3

Elena begegnet einem Jungen und hat sofort das Gefühl, von ihm verhext worden zu sein. Doch ihre Freundinnen beruhigen sie und erklären ihr, dass sich so "Verliebtsein" anfühlt. Ob das wirklich sti...
Stadtbibliothek Memmingen
5.1  ARO

Kinder-/Jugendbuch
11016326

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.