Suchen

WebOPAC der Stadtbibliothek Memmingen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Saddlewick, A. B.
Super Sarah
02 Superheldin in geheimer Mission
Freiburg/Br. : Herder , 2017 - 204 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-451-71341-5

Die schusselige Sarah, seit Kurzem Mitglied im geheimen "Club fürs Fliegenlernen", findet sich langsam in ihre 2. Identität als Superheldin ein und entwickelt ihre Superkräfte weiter. Im Kampf gege...
Stadtbibliothek Memmingen
5.1  SAD

Kinder-/Jugendbuch
11265402

verfügbar
Saddlewick, A. B.
Super Sarah
01 Willkommen im Club der Superhelden
Freiburg/Br. : Herder , 2016 - 187 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-451-71340-8

Kein Mädchen weit und breit ist so tollpatschig und schusselig wie Sarah. Aus jedem Verein fliegt sie raus, weil schon ihre bloße Anwesenheit Chaos stiftet. Doch ausgerechnet sie soll ein Supertale...
Stadtbibliothek Memmingen
5.1  SAD

Kinder-/Jugendbuch
11265410

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.