Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Memmingen
Autor:Bertram, Rüdiger ; Schulmeyer, Heribert
Titel:Familie Monster feiert Geburtstag!
Reihe/Zeitschrift:(Familie Monster ; 03 - Lesestarter : 1. Lesestufe)
Verfasserangabe:Rüdiger Bertram. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2019. - 57 S.. - zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-7891-1038-2
Preis:8,00 Euro
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Lustiges ; Antolin Klasse 1
Annotation:Paul hat Geburtstag. Er wünscht sich sehnlichst einen Hund. Seine Familie, die Familie Monster, tut sehr geheimnisvoll. Als er mittags aus der Schule kommt, ist das Haus voller Monster - Überraschungsparty! Zur Begrüßung brüllen alle zusammen so laut "Alles Gute!", dass Paul rückwärts in den Garten fliegt. Ein riesiges Durcheinander entsteht. Und dabei ist Paul doch so gespannt auf sein Geschenk. - Ab 6.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11291977 Stadtbibliothek Memmingen 4.1 BER
verfügbar
11453685 Stadtbibliothek Memmingen 4.1 BER
entliehen
(bis 16.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.