Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Memmingen
Autor:Kolb, Suza ; Dulleck, Nina
Titel:Die Haferhorde
Stücktitel:17 Märchenstund' hat Heu im Mund
Verfasserangabe:Suza Kolb. Mit Illustrationen von Nina Dulleck
Erschienen:Bamberg : Magellan, 2021. - 153 S.. - zahlr. Ill. (farb.)
Fußnote:Bd.1-
ISBN13:978-3-7348-4040-1
Preis:13,95 Euro
Interessenkreis:Pferde ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Ponygeschichten
Annotation:Eine Märchenaufführung mit der Haferhorde auf dem Donnerheini-Hof? In Kostümen? Schoko hört wohl nicht richtig! Was denken sich Lotte und ihre Zweibeinerfreunde bloß dabei? Toni und Keks würden denen zuliebe natürlich mitmachen, aber Schoko Superpony hat darauf mal so gar keine Lust. Und dann soll Finchen auch noch eigenen Unterricht kriegen und dafür vom Blümchenhof wegziehen. Das muss man doch verhindern, oder? - ab 8 J.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11365250 Stadtbibliothek Memmingen 4.1 KOL
entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen
11348474 Stadtbibliothek Memmingen 4.1 KOL
entliehen
(bis 07.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.