Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Memmingen
Autor:Myst, Magnus ; Hussung, Thomas
Titel:Das kleine Böse Buch
Stücktitel:03 Deine Zeit ist gekommen!
Verfasserangabe:Magnus Myst. Mit Illustrationen von Thomas Hussung
Erschienen:9. Auflage - München : Betz, 2023. - 170 S.. - zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-7641-5172-0
Preis:14,00 Euro
Interessenkreis:Gruseliges ; Antolin Klasse 4
Annotation:Das kleine Böse Buch ist zurück! Und dieses Mal treibt es seine Scherze mit der Zeit. Denn es hat den ultra-super-geheimen Zeitreise-Zauberspruch stibitzt und will diesen nun unbedingt mit dem Leser ausprobieren! Aber natürlich muss der Leser erst einmal beweisen, dass er genügend Mumm hat, um sich den Gefahren und Herausforderungen der Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit zu stellen. - ab 8 J.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11466106 Stadtbibliothek Memmingen 4.1 MYST
entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen
11300942 Stadtbibliothek Memmingen 4.1 MYST
entliehen
(bis 23.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.