Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Memmingen
Autor:Schreiber, Chantal
Titel:Doppel-Galoppel - Zwei und das Wassergespenst
Beteiligte:Hardt, Iris
Reihe/Zeitschrift:(Doppel-Galoppel ; 02)
Verfasserangabe:Chantal Schreiber. Mit Bildern von Iris Hardt
Erschienen:Hamburg : Ellermann, 2022. - 91 S.. - zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-7514-0036-7
Preis:15,00 Euro
Standort:4.1 SCHRE
Interessenkreis:Zum Vorlesen ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Vorlesebuch ; Pferde
Annotation:Gespenster? Gibt’s doch nicht! Fanndis ist sich da ganz sicher. Ihr Bruder Jon weniger. Als Fanndis sich deswegen über ihren Bruder lustig macht und wieder mal ein Streit im Anmarsch ist, fällt Opa Valdi eine Geschichte von den beiden Fohlen Kappi und Skoppa ein: zwei Islandponys, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch die besten Freunde sind. Opa Valdi erzählt, wie sie einen kleinen Geysir fanden, ein Lämmchen vor einem isländischen Wassergespenst beschützten und Kappi ganz schön mutig war... - Zum Vorlesen ab 4 Jahren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11415065 Stadtbibliothek Memmingen 4.1 SCHRE
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.