Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Memmingen
Autor:Krämer, Fee ; Renger, Nikolai
Titel:Rille
Stücktitel:01 Die Dschungelfreunde sind los!
Verfasserangabe:Fee Krämer. Mit Bildern von Nikolai Renger
Erschienen:Stuttgart : Esslinger, 2020. - 102 S.. - zahlr. Ill. (farb.)
Fußnote:Bd.1-
ISBN13:978-3-480-23570-4
Preis:13,00 Euro
Standort:4.1 KRAE
Interessenkreis:Zum Vorlesen ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Vorlesebuch
Annotation:Die schönsten Freundschaftsgeschichten zum Vorlesen ab 5 Jahren. Rille, der kleine Gorilla, hat ein großes Herz. Und er kann so laut brüllen, dass der ganze Urwald wackelt. Mit seinen Freunden Gürteltier Tatu und Papagei Pepe erlebt er die tollsten Abenteuer. Er geht auf große Floßfahrt, trifft geheimnisvolle Tiere und bekommt die kuscheligsten Gutenachtgeschichten erzählt. Rille lernt, mutig zu sein, seine Feigen zu teilen. Und dass man auch mal wütend und traurig sein. Denn dazu sind gute Freunde da.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11330191 Stadtbibliothek Memmingen 4.1 KRAE
entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.