Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Memmingen
Autor:Pannen, Kai
Titel:Zombert
Stücktitel:04 Zombert in der Schule des Schreckens
Reihe/Zeitschrift:(Tulipan-ABC : Lesestufe A ab 6)
Verfasserangabe:Kai Pannen
Erschienen:Berlin : Tulipan-Verlag, 2019. - (42) S.. - überw. Ill. (farb.)
Fußnote:Bd.1-
ISBN13:978-3-86429-450-1
Preis:8,95 Euro
Standort:4.1 PAN
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Zombie ; Kinderbuch
Annotation:Zombie Zombert hat Langeweile. Mit einem Buch will er Abhilfe schaffen, doch warum sein bester Freund Konrad davon immer so begeistert ist, kann Zombert absolut nicht verstehen. Da sind doch nur kleine schwarze Zeichen drin. Das Problem: Zombert kann nicht lesen. Deswegen soll er künftig mit Konrad die Schulbank drücken. Da wird Zombert das Lesen schon beigebracht werden! Und nicht nur das: Auch das Gruseln kann man in der Schule lernen, besonders an Halloween. Ab 6.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11307140 Stadtbibliothek Memmingen 4.1 PAN
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.