Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Memmingen
Autor:Iwasa, Megumi ; Mühle, Jörg
Titel:Viele Grüße vom schüchternen Hai
Reihe/Zeitschrift:(Ein Moritz Kinderbuch)
Verfasserangabe:Megumi Iwasa. Mit Illustrationen von Jörg Mühle. Aus dem Japanischen von Ursula Gräfe
Erschienen:Frankfurt : Moritz Verl., 2021. - 122 Seiten. - zahlr. Ill. (farb.)
Fußnote:Aus dem Japan. übers.
ISBN13:978-3-89565-418-3
Preis:11,95 Euro
Standort:4.1 IWA
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Briefe ; Briefroman
Annotation:Einen Seufzer nach dem anderen stößt Hans, der schüchterne Hai aus. Niemand will mit ihm zu tun haben, weil er so gruselig aussieht. Sicher wird er auch keine Antwort auf seinen Brief bekommen, den er an Puck im Algenwäldchen geschrieben hat. Vor lauter Aufregung hatte er nämlich vergessen, seinen Absender auf den Brief zu schreiben. Wie soll die Antwort von Puck ihn so erreichen? Da kommt Postbotin Robbe ins Spiel. Geht nicht, gibt es bei ihr nicht... - ab 7 J.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11378300 Stadtbibliothek Memmingen 4.1 IWA
entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.