Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Memmingen
Autor:Maar, Paul
Titel:Das Sams und die Wunschmaschine
Reihe/Zeitschrift:(Lesestarter : 2. Lesestufe)
2. Reihe/Zeitschrift:(Das Sams ; 03 )
3. Reihe/Zeitschrift:(Mit Silben lesen lernen )
Verfasserangabe:Paul Maar
Erschienen:Überarbeitete Neuausgabe - Hamburg : Oetinger, 2022. - 57 Seiten. - Illustrationen, farbig
ISBN13:978-3-7512-0293-0
EAN:9783751202930
Standort:4.1 MAA
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Silbenmethode
Annotation:Da die Wunschpunkte des Sams immer weniger wurden, hatte sich Herr Taschenbier eine Wunschmaschine gewünscht, leider ohne Einschaltknopf! Doch mit den frischen Punkten des Sams unternimmt er einen neuen Versuch. Das 3. witzige Sams-Abenteuer für Leseanfänger*innen mit farbigen Silben ab Lesestufe 2. - ab 7 J.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11426154 Stadtbibliothek Memmingen 4.1 MAA
entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.