Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024
Vorbestellungen
1 Vorbestellung

Zweigstelle
Stadtbibliothek Memmingen
Autor:Siegner, Ingo
Titel:Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms
Titelzusatz:Roman für Kinder
Reihe/Zeitschrift:(Eliot und Isabella ; 03 Gulliver von Beltz & Gelberg)
Verfasserangabe:Ingo Siegner. Mit vielen Bildern von Ingo Siegner
Erschienen:5. Auflage - Weinheim : Julius Beltz, 2020. - 126 Seiten. - zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-407-74670-2
EAN:9783407746702
Preis:9,95 Euro
Standort:4.1 SIE
Interessenkreis:Zum Vorlesen ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Ratte ; Freundschaft ; Abenteuerreise ; Vorlesebuch
Annotation:Au Backe, Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Rattenzufall will, ist auch Isabella in Onkel Knuts Hütte einquartiert. Die Idylle währt nicht lange, denn schon bald rücken den beiden Rattenkindern Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig. Doch zum Glück helfen Pinguin Rakete und Fiete Flunder den beiden Rattenkindern aus der Patsche, denn mit Mut, Humor und Freundschaft besteht man jedes Abenteuer. - ab 6 J.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11386279 Stadtbibliothek Memmingen 4.1 SIE
entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.