Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
04.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Memmingen
Autor:Bienstein, Patrick M. ; Bohn, Maja
Titel:Klara Klein - Am liebsten wär' ich ein Riese
Reihe/Zeitschrift:(Klara Klein ; 01)
2. Reihe/Zeitschrift:(Natürlich Magellan )
Verfasserangabe:Patrick Maria Bienstein. Mit Illustrationen von Maja Bohn
Erschienen:Bamberg : Magellan, 2021. - 138 S.. - zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-7348-2865-2
Preis:15,00 Euro
Standort:4.1 BIE
Interessenkreis:Zum Vorlesen ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Vorlesebuch ; Großwerden
Annotation:Die ganze Nacht aufbleiben? Oder alleine Bus fahren? Kein Problem, findet Klara Klein aus dem Walnussweg. Sie ist ja schließlich schon fünf! Doch die Großen scheinen das anders zu sehen. Also heißt es, so schnell wie möglich wachsen! Die lustigen, heiter illustrierten Vorlesegeschichten begleiten die freche Heldin dabei, wie sie ihren Alltag meistert - und so manchen Erwachsenen zum Staunen bringt. Perfekt für alle, die auch nicht mehr klein sein wollen. - ab ca. 4 J.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11348435 Stadtbibliothek Memmingen 4.1 BIE
entliehen
(bis 04.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.